Vorschau 2019 - Rad Sport Club Kirrlach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorschau 2019

Aktuell

Hallo RSC´ler
Für all diejenigen, welche am Freitag nicht an der Sitzung teilnehmen konnten, hier die Info´s über die kommenden Ereignisse für 2019:

30. März -           Eröffnungsfahrt mit dem Rennrad ( Speyer – Germersheim ) mit anschließendem Essen beim FC Olympia Kirrlach ( wer möchte ).


25. Mai
-             MTB-Tour zum Kalmit.

                            Hier ist Treffpunkt um 8.00 Uhr am Autoschalter zur gemeinsamen Anfahrt. Beginn der Fahrt ist um 9.00 Uhr in Maikammer geplant. Egon Müller versucht für diesen Tag einen Guide zu organisieren, welcher uns bei der Tour begleiten wird.


08. – 10.06.19:
 Bodensee-Panorama-Tour. Info:  (
http://www.hegau-panorama-tour.de/)  mit 2 Übernachtungen.
                            Vorschläge für die Übernachtungen wären:
Gasthof Hecht in Orsingen
Landgasthof Ritter in Nenzingen
Gasthof Auer in Nenzingen
Schöneberger Hof in Nenzingen
Sollte hier Interesse bei einigen Mitgliedern bestehen (z.Z 6 Anmeldungen), bitte bis zum 31. März bei mir melden, dann werde ich versuchen, dass wir alle gemeinsam in einer Pension unterkommen.


30. Juni
-            RTF Rot ( hier würde ich mich sehr freuen, wenn sich viele Radler vom RSC auf diese Tour machen, da der RSV Rot uns beim Eiscafe Enza (Wertungskarten) tatkräftig unterstützt.  Info: (
http://www.rsv-rot.de/4579/32701.html)


21. Juli
-             MLP-Tour ( eigene Anmeldung ) (
https://www.radtreff-rhein-neckar.de)
Treffpunkt und Abfahrtszeit wird noch ausgemacht!!!!!


21. – 27.07
. -     Bundes-Radsport-Treffen in Neustadt ( zur Info, wer Interesse hat ) (
https://www.neustadt.eu/B%C3%BCrger-Leben/Leben/Sport-Freizeit/Bundes-Radsport-Treffen-2019)


03.Aug.
-             Pace-Makers in Bretten.  Info:  (
http://www.pace-makers.de/)
                            Es können mehrere Strecken ausgewählt werden.
( zur Info, wer teilnehmen möchte , eigene Anmeldung)


11. o./18.Aug
. Aufgrund unseres 25-jährigen Jubiläums, möchten wir im Zuge des besonderen Anlasses eine Ausfahrt mit dem Rennrad mit anschließendem Grillfest veranstalten.

                          Momentan stehen der 11. oder 18. August zur Auswahl. Den genauen Termin werde ich zeitnah bekannt geben.


Für Anfang Oktober 2019
ist eine 1-wöchige Rennrad-Tour auf Mallorca in Planung( Teilnehmerzahl abhängig).
Einige RSC´ler hatten in der Sitzung großes Interesse gezeigt. Wer Lust hat, sich anzuschließen, sollte sich bis zum 31. März bei mir melden, damit ich mich um einen Flug und eine Unterkunft umschauen kann.



Vorschau auf 2020:         
hier wurde der Vorschlag vorgebracht, unser Mitglied Mario Ciurlia

                                             ( Waghäuseler Hof ) in Italien ( Leece ) zu besuchen.
                                            Die Anreise kann mit eigenem PKW oder mit dem Flugzeug erfolgen. Räder
                                             können vor Ort ausgeliehen werden.
                                             Mario wäre bei der Suche nach einer  Unterkunft behilflich.     



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü