Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

RSC Kirrlach

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Verein / Berichte / RSC beim Schützenfest erfolgreich

RSC beim Schützenfest erfolgreich

2 x Vizemeister bei den Stadtmeisterschaften

Im Rahmen des traditionellen Schützenfestes in Kirrlach stellte auch der RSC 4 Schützen bei den Stadtmeisterschaften. Unter dem Motto „Dabeisein ist alles“ starteten die Schützen in der Disziplin Kleinkaliber liegend aufgelegt. In der Mannschaftswertung waren drei Schützen erforderlich. Alle Schützen wurden auch in der Einzelwertung ausgewertet.
Hierbei gingen an den Start: Gert Heger, Jürgen Heiler und Uwe Jens als RSC Mannschaft. Zusätzlich
startete Gerhard Barnert in der Einzelwertung. Der Erfolg war einfach nur überwältigend. So erreichte die Mannschaft mit nur 1 Ring Rückstand zum Sieger den 2. Platz. In der Einzelwertung erreichte dann auch noch Gerhard Barnert den 2. Platz mit
nur 2 Ringen Rückstand. Dazu kam auch noch der 5. Platz für Gert Heger. Die Freude war groß als es Pokale und Urkunden für diese Erfolge gab. „Wir machen nächstes Jahr wieder mit“ war das Motto beim gemütlichen Umtrunk. Dann wollen wir auch mindestens 1 Frauenmannschaft und eine Mixtstaffel melden.

Lohn der MühenGerhard BarnertEhrung