Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

RSC Kirrlach

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Eine Idee für Weihnachten - Poloshirt mit Vereinslogo

Eine Idee für Weihnachten - Poloshirt mit Vereinslogo

... steigert die Vorfreude auf die nächste Saison

Hier kommt das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle RSC-ler.

Unser Polo-Shirt mit Vereinslogo.


Kurzarm mit Logo

Zum verschenken und sich selber eine Freude machen......

Das Shirt wird mit 50 % aus der Vereinskasse bezuschusst und kostet euch so nur noch 13,35 € !!!! 

Anbei findet ihr ein Bild des Aufdrucks vorne und hinten.

Wir haben uns für die Top-Line Qualität entschieden, da sie die größte Formstabilität aufweist.

Weil wir für eine Anprobe-Aktion keine Zeit mehr haben, wenn die Shirts bei der Sportler-Ehrung im März zum Einsatz kommen sollen, hat uns der Hersteller extra eine Maßtabelle überlassen.

Es gibt Männer und Frauenshirts. Die Damenshirts sind leich tailliert.

Bitte bestellt bis 15. Januar per mail bei mir:

mafu3@gmx.de

Mit Angabe von Anzahl, Größe und ob Männer oder Frauen Version.

Danach geben wir die Shirts in Auftrag.

Viele vorweihnachtliche Grüße

Eure Marion
1. Vorsitzende
RSC Kirrlach